Samstag, 12. Juni 2010

Das erste TOR ist geschossen...

… und ein 3wöchiger Vuvuzela Tinitus steht uns allen hier bevor.


Kosinati, Nina and me


Sechs Uhr morgens, eine Zeit an der keiner auch nur ans Aufstehen denkt, nachdem die ganze Nacht auf der Partymeile Long Street gefeiert wurde. TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT, fuhr da gerade ein rießen Dampfer an meinem Fenster vorbei? Träume ich nur? NEIN, TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT, Vuvuzelas schon am frühen Morgen. Das ist wohl das Leid direkt am Stadion zu wohnen, obwohl ich glaube, dass man vor diesen Ohrkillerwaffen nirgends mehr sicher sein kann hier. Kauft man 2 Liter Flaschen Coke bei Woohli bekommt man doch gleich ne Vuvuzela umsonst...ahhhhh...wer lässt sich sowas einfallen??? Und wo sind die Oropax umsonst, bitte?

Na, da muss ich nun durch, und die Atmosphäre hier, stellt das Getröte total in den Hintergrund. Eine Stadt die gestern nur so in GELB strahlte, und glücklich lachende Südafrikanis, die ihre wohlbeleibten Körper zu der lauten Musik geschüttelt und gewackelt haben.

Gänsehaut Feeling pur. Eine Nation, die so was von stolz ist, als erstes afrikanisches Land, Gastgeber einer WM zu sein. Und ich muss sagen, BAFANA BAFANA Hut ab, ihr habt super gespielt gegen Mexico gestern. Respect!

Mal sehen was morgen von Deutschland zu erwarten ist :-)

Live dabei und auch bald schon wieder auf RTL zu sehen, Eure Veri aus Kapstadt

REVA; NINA; JANET; ME




und das 5 Stunden vor Spielbeginn




BLOW the Vuvuzela ... blow it







Cindy ma brown suga sista

The German Vuvuzela


Keine Kommentare: