Samstag, 5. Juni 2010

5 MORE DAYS

Let's start the COUNTDOWN!

Lilly im WM - Outfit


5 more days and SOUTH AFRICA welcomes the World Cup 2010



Nachdem ich heute morgen mal wieder die Beachfront mit meiner Lilly entlang cruiste um die anstehende samstagmorgentliche Shoppingtour in Angriff zu nehmen hörte ich plötzlich, „Hey Gerrrmany, look look!“ Na mit Germany war wohl ich gemeint und da sah ich auch schon meine 2 Straßenobstverkäufer die sich zu Ehren von MIR nun mit einer Deutschlandflagge ausgestattet hatten und diese ganz stolz und eifrig wedelten als ich vorbei fuhr. Wow, dass nenne ich mal ehrenhafte Kundenbetreuung und mit einem riesigen SMILE in meinem Gesicht fuhr ich weiter. Na die Jungs wissen schon, dass sie mich so als treuesten Kunden geködert haben. Mein Obst, und ich esse viel davon, wird nun NIE wieder woanders gekauft :-) Ziel erreicht Jungs!

Na nun wird es aber auch höchste Zeit endlich mal Lilly ihr WM Outfit zu verpassen und so lies ich mir gleich an der nächsten roten Ampel eine Deutschland- und natürlich eine SÜdafrikaflagge andrehen. Lilly ist nun perfekt ausgestattet und strahlt noch mehr als zuvor!

Das WM Fieber fängt so langsam an auszubrechen und überall sieht man Autos mit mindestens einer Flagge an einem vorbei fahren. Das hat wohl auf sich, dass hier viele Ausländer wohnen, aber auch dass die Südafrikanis wohl eher nicht damit rechnen, dass BAFANA BAFANA gewinnt. Gut vorgesorgt und überraschenderweise wohl organisiert supporten Sie 2 Teams. Dieses vorausschauende Planen ist man hier ja gar nicht gewöhnt...was so eine WM und das Fieber so ausmacht.

Live vor Ort werde ich Euch regelmäßig mit Lesestoff versorgen … die WM kann kommen, und Deutschland auf Platz Nummer Eins auch!






Sogar die Schwulenscene hier kann die WM kaum erwarten :-)

Ashanti im WM - Outfit

Keine Kommentare: