Mittwoch, 23. Dezember 2009

Eine neue Schwester, ein Auto namens "Susi" und die Story vom Weihnachtsbaum ★*•

★*•  Santa Claus hat es dieses Jahr gut mit mir gemeint! ★*•


Zarah meine neue "Sissi"


Passend zu meinem vorherigen Blogeintrag habe ich eine neue Schwester bekommen. Sie schwarz ich weiß. Wow. Manchmal spielt das Leben doch echt verrückt. Zarah kommt aus New York, schreibt gerade ein Buch, will ihren Doktor in Literatur machen, genießt es in leeren Cafés versteckt in einer Ecke zu lesen, ist das extreme Gegenteil von mir, aber eines verbindet uns: Die spontane angst freie Lust zu leben. Wir leben sie auf total unterschiedlicher Weise: Sie beobachtet die Welt aus ihrer stillen Ecke im Café, ich von der lebendigen Bar aus, beide sehen wir die gleichen Menschen, nur aus einer anderen Perspektive und stellen fest es macht keinen Unterschied. Danke an Mom and Dad die meine eine neue "Sissi" adoptiert haben. Zarah ist echt ein Geschenk :-)
Mom und Dad, wir werden Weihnachten wie versprochen zusammen unter unserem Christmas Tree verbringen, werden Weihnachtslieder singen (dank Mimi) und sogar in die Nachtmesse gehen ... wow und das mitten in Afrika.

Sistas for Life
Ja, nun zu unserem Christmastree: Wie versprochen, für meine 5 Freunde, die morgen aus Deutschland ankommen (ich freue mich wie ne Schneekönigin), habe ich mich auf die Suche nach einem Baum gemacht. Und die "SUCHE" meine ich ernst. Emma (meine crazy Mitbewohnerin aus Zimbabwe), ich und meine neues Auto "Susi" the beetle.

Start 9Uhr morgens, Emma aus dem Bett schmeißen, rein in den Beetle, ratter ratter und los gehts. Wir fuhren von einem zum anderen Ende der Stadt, kein Baum weit und breit. Und nun? Ist es zu früh morgens für das Leben in Afrika oder sind alle Bäume ausverkauft - kann das sein? Nach 1,5 Stunden endlich wohooooooooo Bäume, na wohl eher Büsche, in Sicht. Die Freude war so GROß, dass wir uns natürlich auch gleich den größten Baum ausgesucht haben. Arme "Susi", also rein in den Beetle mit dem Baum. Und nun, wo sitzen wir? Irgendwie haben wir uns zwischen die Zweige gequält, kein angenehmes Gefühl mit Nadeln im Nacken...los kanns gehen. Ratter, ratter, ratt...... "Susi" sprang nicht mehr an. "Was ist los Susi, gefällt Dir unser Baum nicht, braves Baby, komm spring an!" Nichts ging mehr. "Susi" streikte. Was nun? Wieder raus aus dem Beetle, was für ein Akt...ahhhh Emma und ich fangen an den Baum und Weihnachten jetzt schon zu verfluchen, das kann ja heiter werden! Und dann kam ER, der rettende Engel (Lalo, wir haben recht, es gibt Engel!). Ein Automechaniker direkt vom Himmel gesandt. Ein Handgriff und "Susi" lief in Höchstform. Also heim, und nun da steht er unser Weihnachtsbaum, unser ganzer Stolz. Ach freue ich mich wenn Mimi, Susi, Alex, Domi und Chrischi ihn morgen bestaunen. Und nun wisst ihr auch was für Strapazen ich auf mich nahm :-) NUR FÜR EUCH! Aber das habe ich gerne gemacht!



Emma, ich und unser TREE



Emma, Susi und der Weihnachtsbaum

Nun zu "Susi", sie ist mein neues Babe. Ach bin ich verliebt in meinen kleinen Beetle. Also habe ich gleich mal meine neue Sissi Zarah, Cal und Jemaine eingepackt und wir haben einen Family Trip nach Blauberg gestartet. Mit Angst im Rücken haben sich die 2 Männer in meine "Susi" gewagt, Zarah war ganz cool, liegt wohl im Geschlecht der Frau :-)

Ein schönes Ende eines anstrengenden :-) Tages, mit Strandspaziergang, Kitern zu schauen (liebe Toni habe Dir ganz besondere Gedanken in den Wind geschickt), lecker Mojito, Shisha, Pizza zum halben Preis, Träumen und tollen Gesprächen ... Zeit die so wertvoll ist.


My new baby "Susi" the Beetle




Let's go - back on the raod again!


Family Trip: me, Zarah, Jemaine und Cal

Hat da etwa jemand Angst???



Ganz cool auf der Rückbank, the ghetto kids :-)




Blauberg Beach - mein Lieblingsplatz



★*• Moments ★*•












Keine Kommentare: