Mittwoch, 15. Juli 2009

Ein wilder Vogel fliegt Richtung Russland ★*•٠


Wieder einmal hat die Reiselust, der Drang die Welt zu erkunden, neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen, mich gepackt. Die Kisten sind verstaut, das Zimmer vermietet und der Job macht eine Ruhepause. "Mein baby" (mein rießiger heißgeliebter Rucksack) und Andy, mein Reisepartner und "souli", warten auf mich ... nichts steht mehr im Wege: Das Abenteuer "Transib" kann beginnen.
Am 11. August geht die Reise los.
1. Flug: München - Moskau
Wir werden sehen wo der Wind mich hintreibt. Wie sagt ein Sprichwort so schön,

★*•٠ Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen ★*•٠

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin osman aus der klasse 8a muahahahah

Anonym hat gesagt…

hi bin yunus auch aus der klasse 8a aber jetzt in der neunten :D:D
wünsche ihnen viel spaß und freude in ihr leben ^^
mfg.

Schulgeschichten hat gesagt…

Hallo Verena,

hocken grad mit Imran, Mediha und ABdullah vorm PC und schauen deinen Blog an. Bist ja richtig viel unterwegs und dann hast noch Zeit deinen Blog zu pflegen. Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise. Machs gut. lg